REBELL Wiesbaden

 REBELL ist ein Symbol für Mut und Standfestigkeit.

REBELL ist Widerstand gegen Ausbeutung und Unterdrückung, gegen Kapitalismus.

REBELL steht für Tatendrang und den selbstlosen Einsatz für den Freiheitskampf der Arbeiterklasse und der Völker auf der ganzen Welt.

REBELL sein heißt alles alte, Verfaulte und Überholte in Frage zu stellen. Und dieses System indem wir heute leben ist überholt. Umweltzerstörung, Kriege, Massenarbeitslosigkeit weltweit....

Und das nur weil sich alles um die Profite einer kleinen Minderheit von Monopolen und Konzernchefs dreht

Der REBELL steht für den organisierten Kampf gegen das kapitalistische System. Wir haben eine revolutionäre Perspektive, wir wollen den echten Sozialismus, wo die Arbeiterklasse und ihre Jugend die Macht hat

Der echte Sozialismus ist für uns das genaue Gegenteil von der DDR, wo sich eine Clique korrupter Bürokraten alles unter den Nagel riss. Die DDR war kein Sozialismus, sondern nur eine andere Form von Ausbeutung und Unterdrückung der Arbeiter, wie wir sie auch heute haben.

Der REBELL wurde im Frühjahr 1992 gegründet und kämpft unter Führung der revolutionären Arbeiterpartei, der MLPD.

Der REBELL beteiligt sich aktiv an den Kämpfen der Arbeiter und Jugend.

Im REBELL sind junge Arbeiter, Azubis, Schüler und Studenten organisiert.

Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig in allen Lebensfragen.

Gemeinsam besprechen und planen wir unsere Aktivitäten. Mit Schulungen, Seminaren und Studienfreizeiten eignen wir uns das nötige Wissen für unseren Widerstand an und lernen den Marxismus- Leninismus.

Bei uns arbeitet jeder aktiv mit, jeder hat die gleichen Rechte und Pflichten.

Alle Leitungen werden demokratisch gewählt und sind rechenschaftspflichtig.

Um wirklich etwas zu verändern brauchen wir viele neue Mitglieder.

Also packt an, baut den REBELL mit auf!

Macht mit im REBELL!!!




Join revolution

Newsletter?

Mitglied

Folge uns auf Twitter!

Impressum