REBELL Wiesbaden

Film und Diskussion: Heilige Hetzjagd gegen den Kommunismus Dem Antikommunismus keine Chance


Plakat 1. Mai 2013 Der Antikommunismus soll verunsichern und die Masse der Bevölkerung davon abhalten sich näher mit dem Kommunismus zu beschäftigen.
Dabei arbeitet er mit Lügen und Halbwahrheiten. Der Film deckt diese Methoden der Herrschenden auf. weiterlesen...


kommentieren!sharen!

Sieht so eure Freiheit aus?


  • Wir alle werden seit Jahren überwacht — Mit welchem Recht?
  • Die deutsche Regierung ist schon lange informiert und tut nichts — warum?
  • Warum können die Geheimdienste unsere Rechte mit Füßen treten, und warum tun wir nichts dagegen?

Im Juni 2013 kam durch den »Whistleblower« Edward Snowden heraus, dass der US-amerikanische Geheimdienst NSA die Internetverbindungen flächendeckend überwacht. Internetverbindungen werden aufgezeichnet und Datenströme durchforstet. 90% aller Telefongespräche werden aufgezeichnet und gespeichert. Die deutschen Geheimdienste profitieren von der Bespitzelung und machen aktiv mit! Deswegen ist es Scheinheiligkeit kaum zu überbieten, wenn sich bürgerliche Politiker von SPD, Grünen oder FDP darüber empören.

Jeder von uns wird ausspioniert. Dies soll der »Sicherheit« dienen. weiterlesen...



kommentieren!sharen!

Die MLPD Wiesbaden stellt sich vor!




kommentieren!sharen!

Dokumentarfilm: Istanbul Rising


Genossen des Internationalistischen Aktionsbündnis Frankfurt waren bei den Aufständen in der Türkei vor Ort. Sie haben einen Film über die Besetzung des Gezi-Parks und des Taksim Platzes in Istanbul gedreht und lassen die Protestierenden selber zu Wort kommen.



kommentieren!sharen!

Newsletter?

Mitglied

Folge uns auf Twitter!

Impressum