REBELL Wiesbaden

Abonniert den rebellischen Newsletter!


Rebell fahnenWir haben die Seite ein bisschen überarbeitet. Ganz neu auf unsrer Page ist die Newsletter Funktion. Wer auf dem Laufenden gehalten werden will sollte sich schnell dort eintragen (zu finden in der linken Spalte). Über den Newsletter bekommt ihr ungefähr einmal im Monat News über die Arbeit des REBELL und anstehende Ereignisse in der Region und bundesweit.

Wer sonst noch Fragen zum REBELL, Vorschläge oder Kritik hat kann uns natürlich auch gerne persönlich anschreiben. Dazu nutzt bitte die Kontaktfunktion oder schreibt eine Mail an: rebell-wiesbaden@gmx.de

Ausserdem neu: Im Gästebuch gibt es jetzt ein Che-Smiley, das in aufwendiger Arbeit erstellt wurde. Also schreibt mal was nettes rein :P
Euer rebellischer Webmaster


sharen!

Kommentar




Newsletter?

Mitglied

Folge uns auf Twitter!

Impressum