REBELL Wiesbaden

Klassenkampfrap made by Holger Burner


Holger BurnerHolger Burner ist wohl einer der bekanntesten Politrapper in Deutschland. Er prangert in seinen Texten die Ausbeutung und Unterdrückung im Kapitalismus an. Für ihn kann die Alternative zum Kapitalismus nur der Sozialismus sein. Nach seinem ersten Album »Cypherpropaganda« kommt nun sein neues Album »Klassenkampf RAP: All Power to the People« heraus.
Holger Burner grenzt sich klar von den Rappern ab, die sich und ihre Musik an die Musikindustrie und den Kommerz verkaufen und sich von den Wurzeln des Rap entfernt haben. Er vertritt die Losung »Wir machen keine Promo, wir machen Propaganda!« So setzt er seine Musik dafür ein, eine bessere Welt aufzubauen und spielt überall wo sich Menschen gegen die jetzigen Verhältnisse auflehnen, sei es bei den Demonstrationen gegen die G8 in Heiligendamm oder beim Schulstreik in Berlin.

Wer in das neue Album Holger Burners schonmal reinhören will geht auf seine myspace Seite:
http://profile.myspace.com/holgerburner


sharen!

Kommentar




Newsletter?

Mitglied

Folge uns auf Twitter!

Impressum