REBELL Wiesbaden

Homepage in neuem Design


Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Die Website des REBELL Wiesbaden hat ein neues Design. Es gibt einige neue Funktionen, wie die Möglichkeit Artikel zu »sharen« oder zu kommentieren.

Auch inhaltlich wird sich hier bald einiges tun. Wir wollen hier noch aktueller zu Themen rund um Wiesbaden, Mainz und Umgebung Stellung beziehen. Für weitere Berichte und Artikel haben wir ein Blog mit dem Namen »Politik! Kultur! Kommunismus!« eingerichtet. Jeder der Lust hat kann sich dort beteiligen.

Wir freuen uns über Anmerkungen und Kritik!

Viel Spaß auf der »neuen« Seite!
REBELL Wiesbaden


sharen!

user xy sagt:
Endlich mal eine saubere und ordentliche Seite. Wird vielleicht doch noch was im Internet. Die Magdeburger kriegen‘s auf jeden Fall gebacken. Mal sehen, wann andere Ortsgruppen aus dem Boden schießen. ;)
3.1.2011, 3:53
klaus sagt:
Hallo ihr Rebellen
Was ist den mit den aktuellen Meldungen?
Am 29.1,2011 ist der Vorbereitungstermin für das Pfingstjugendtreffen. Stellt das mal rein. Gruß Klaus Kassel
9.1.2011, 16:18

Kommentar




Newsletter?

Mitglied

Folge uns auf Twitter!

Impressum